Dienstag, 22. Februar 2011

Auf in die Großstadt

Der Umzug nach Köln war für mich keine leichte Entscheidung. Immerhin war ich es gewohnt in der Nähe meiner Familie zu sein. Allerdings kam es für mich nicht in Frage nach meiner Ausbildung arbeitslos zu sein. Für mich war der Umzug in die Großstadt ein reines Abenteuer. Zu Beginn fiel es mir ungemein schwer mich in Köln zurechtzufinden. Sicherlich ist Köln eine sehr schöne Stadt. Allerdings ist es auch nicht einfach, sich in ihr zurechtzufinden, wenn man sie nicht kennt. Immerhin gibt es in jeder Stadt zahlreiche Ecken, die man erkunden möchte. Nicht zuletzt deswegen erwies sich die Suche nach einer Wohnung als doch recht schwierig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Alltag in der Großstadt
Wenn man so wie ich auf dem Land groß geworden ist,...
Lilandra - 2. Mär, 18:43
Mein Leben in Köln
Auch wenn mir der Umzug nach Köln nicht leicht fiel,...
Lilandra - 26. Feb, 11:16
Auf in die Großstadt
Der Umzug nach Köln war für mich keine leichte Entscheidung....
Lilandra - 22. Feb, 18:10
Mein Umzug nach Köln
Nachdem ich meine Berufsausbildung in Bayern abgeschlossen...
Lilandra - 18. Feb, 12:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren