Mittwoch, 2. März 2011

Der Alltag in der Großstadt

Wenn man so wie ich auf dem Land groß geworden ist, ist das Leben in der Stadt immer ein Abenteuer. Vor allem die Anfangszeit war für mich sehr aufregend und spannend. Zum einen musste ich mich natürlich an die neue Umgebung gewöhnen und zum anderen fiel es mir auch nicht leicht all das Neue zu verarbeiten. Heute lebe ich gern in Köln und habe die Vorzüge des Großstadtlebens kennengelernt. Alles in allem kann ich es mir nicht mehr vorstellen an einem anderen Ort zu leben. Mittlerweile ist aber auch in mein Leben der Alltag eingezogen und so gibt es täglich routinierte Abläufe. Der Alltag in der Großstadt hält trotzdem immer wieder die eine oder andere Überraschung bereit. Am spannendsten sind natürlich immer die Wochenenden. Es gibt kein Wochenende, an dem nicht irgendwo ein Event stattfindet. Nach einigen Monaten in Köln bin ich mir sicher, dass der Umzug in die Stadt die richtige Entscheidung war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Alltag in der Großstadt
Wenn man so wie ich auf dem Land groß geworden ist,...
Lilandra - 2. Mär, 18:43
Mein Leben in Köln
Auch wenn mir der Umzug nach Köln nicht leicht fiel,...
Lilandra - 26. Feb, 11:16
Auf in die Großstadt
Der Umzug nach Köln war für mich keine leichte Entscheidung....
Lilandra - 22. Feb, 18:10
Mein Umzug nach Köln
Nachdem ich meine Berufsausbildung in Bayern abgeschlossen...
Lilandra - 18. Feb, 12:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 4825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren